Wer hat 800 neue Fälle in 2 Wochen?

Gepostet am


Der Einzelanwalt in Deutschland wird wohl um die 200 bis 300 Fälle pro Jahr haben.

Von 800 Fällen in zwei Wochen kann dieser von daher nur träumen (wobei dies in der Praxis dann wohl eher ein Alptraum wäre). Die knapp 800 Fälle hat das Arbeitsgericht Berlin bis zum 17.01.2011 gehabt. Obwohl mir eine Richterin dort bestätigte, dass die Zahl der Fälle zurückgegangen ist, aber die Parteien mittlerweile härter kämpfen auch auch – zum Leidwesen der Richter am Arbeitsgericht Berlin – auch die Vergleichsquote zurückgegangen ist.

Arbeitsrecht Berlin – Anwalt Martin

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s